„Hi, ich bin Vanessa...“

40 - vanessa-54.jpg

So schön, dass du hier bist und mich näher kennenlernen möchtest.
 

Mein Herz schlägt dafür, dich zu empowern, dich neu kennenzulernen, um dein Licht in diese Welt scheinen zu lassen.

 

Damit du ganz natürlich Erfolg und Erfüllung in dein Leben und/oder dein Business ziehst.


Ich selbst war äußerlich schon immer das, was viele eine starke Frau oder ein starkes Mädchen genannt haben. Mein Vorbild ist heute noch Pipi Langstrumpf und, wenn immer ich mich verkleiden darf, flechte ich mir zwei Zöpfe und male mir noch mehr Sommersprossen ins Gesicht.


Innerlich sah es viele Jahre meines Lebens ganz anders aus. Ich war stets über meinen eigenen energetischen Grenzen unterwegs, weil ich dachte, dass ich so die Anerkennung im Außen bekomme, die ich innerlich nicht gespürt habe. Ich hatte viele Ängste in mir und habe mir ständig erzählt, dass ich nicht gut genug sei. Was dazu geführt hat, dass ich mich noch mehr angestrengt und noch mehr gearbeitet habe.

14 Jahre war ich beim Hörfunk als Führungskraft erfolgreich und habe mein eigenes Ressort geleitet. Soweit das Außen.

Auch Teil meiner Realität war, dass ich häufig krank war, weil ich kontinuierlich zu viel gearbeitet habe und mich innerlich häufig leer gefühlt habe.


"Da ist doch noch mehr, was auf mich wartet."


In mir habe ich immer wieder gespürt, dass in meinem Leben noch mehr auf mich wartet als das Leben, was ich mir recht erfolgreich erschaffen hatte. Und so bin ich zur Persönlichkeitsentwicklung gekommen und habe meine Reise zu mir selbst angetreten.

Das war mit Abstand die aufregenste und wichtigste Reise meines Lebens und dabei habe ich schnell in mir gespürt, dass ich diese Erfahrungen auch anderen Frauen ermöglichen möchte und habe mich 2018 als systemische Coachin ausbilden lassen.

13 - vanessa-13_edited.jpg

„Meine Mission ist es, dein Licht strahlen zu lassen, dass du Erfolg und Erfüllung in dein Leben und dein Business ziehst.“

 

Bist du bereit, dein Licht strahlen zu lassen?


2020 hat mich zusätzlich noch Human Design gefunden und ich wusste sofort, dass dies der Schlüssel ist, nach dem ich in meiner Arbeit noch gesucht hatte. Nichts, was ich vorher selbst erfahren oder gelernt habe, hat eine solche Magie entfaltet wie Human Design. Denn durch dieses Wissen habe ich mich nach so vielen Jahren persönlicher Weiterentwicklung endlich wirklich verstanden. Kein Tool hat mir so tiefe Erkenntnisse über meine Energie, meinen individuellen Purpose und meine einzigartigen Talente geschenkt wie Human Design.

2021 habe ich letztendlich meine Führungsposition abgegeben, um komplett dem Ruf meines Herzens zu folgen.

Mittlerweile habe ich so viele Frauen dabei unterstützt, ihre Stärken und Potenziale zu leben, ihren Purpose im Leben zu finden und mit Leichtigkeit ein Leben und/oder Business im Einklang mit ihrer Energie und ihrer Vision zu führen.

Ich bin dankbar, dass du hier bist

und ich dich auf deinem Weg begleiten darf.

  • Soul & Business Mentorin

  • Human Design Expertin

  • Theta Healing

  • Magistra Publizistik, Erziehungswissenschaften

  • Führungskraft beim Rundfunk

  • Moderatorin und Journalistin

  • Yogalehrerin (American Yoga Alliance)

Vanessa in Fakten

helles herz.png