Human Design Variablen Online-Kurs | Vanessa Neumann
top of page

Discover the Magic

Dein Deep Dive Kurs in die Variablen
im Human Design

Bist du bereit, in die Magie der Pfeile im Human Design abzutauchen?

Verstehe und lerne in diesem Kurs die Energie der 4 Pfeile im Human Design - inklusive der Bedeutung der Farben und Töne.

 

Verändere und transformiere mit diesem Wissen dein eigenes Leben, das Leben deiner Familie und deiner Soul-Clients.

Verstehe, wie du denkst, wie dein Gehirn Informationen aufnimmt, in welcher Umgebung du erfolgreich arbeitest, wie du die Welt und dein Business siehst und, was dich motiviert, richtig durchzustarten.

Vanessa Neumann Coaching

Discover the Magic

Deep Dive in die Variablen

 

Dein Deep Dive in die Variablen im Human Design für Human Design Fortgeschrittene und Lover, die das System in der Tiefe verstehen und mit Leichtigkeit anwenden wollen.

Entscheide dich jetzt dafür, in nur einem Kurs endlich die Variablen in der Tiefe zu verstehen. Du brauchst danach nicht mehr im Internet oder auf Social Media nach Informationen zu suchen, die dir ein bisschen mehr Klarheit über das magische Wissen schenken.

Diese Zeit kannst du dir sparen.

Discover the Magic ist genau richtig für dich, wenn du…

✨ schon immer die Variablen in der Tiefe verstehen wolltest, weil du spürst, dass hier der nächste Schlüssel für dein eigenes Wachstum steckt.

✨ deinen Human Design Expertinnen-Status ausbauen und Sessions mit WOW-Momenten geben willst.

✨ bereit bist, eine neue Ebene von dir selbst, deinen Kinder und deinen Soul-Clients zu entdecken, um dich selbst und deine Liebsten besser zu verstehen.

✨ das tiefe Wissen einfach, praktisch anwendbar und mit vielen Alltagsbeispielen erklärt bekommen willst.

Discover the Magic

Du bist endlich bei deinem

perfekten Variablen-Kurs angekommen.

Entscheide dich jetzt dafür, in nur einem Kurs endlich die Variablen in der Tiefe zu verstehen.

 

Discover the Magic führt dich in 7 aufeinander aufbauenden und perfekt strukturierten Video-Modulen tief in die Magie der Variablen hinein.

Du erhältst ein ausführliches Skript, was du für dich und deine Arbeit nutzen kannst, um deine eigenen Sessions vorzubereiten.

 

Für deine Integration und dein tieferes Verständnis gibt es drei tiefe Live-Sessions, in der wir praktische Beispiele besprechen, damit du das Wissen sofort anwenden kannst

 

Außerdem erwartet dich eine begleitende Telegram-Gruppe, damit du dich mit gleichgesinnten Frauen über deine Erkenntnisse und deine Transformation austauschst und erste Fragen beantwortet werden.

Vanessa Neumann Coaching

Das sagen meine Soulclients über diesen Deep Dive

Kunden Feedback

Alexandra, Human Design Expertin und sakrale Generatorin 4/1

Der Variablen-Kurs „Discover the Magic“ ist super strukturiert aufgebaut und Vanessa leitet prima durch dieses Universum an Wissen. Sie gibt sehr viele praktische Beispiele, die helfen, das Wissen Step by Step zu integrieren. 

 

Die Unterlagen nehme ich heute noch zur Hand, wenn ich etwas nachschlagen möchte. Auch schätzte ich den Austausch in der Telegram-Gruppe. So konnte ich Fragen stellen, aber auch Gleichgesinnte finden, die z.B. die gleiche Farbe und Ton hatten wie ich. 

 

Ich kann diesen Kurs von Herzen empfehlen, wenn du tiefer ins Human Design Wissen einsteigen willst.

Discover the Magic:
Deine Reise

01. Modul

Einführung in die Magie der Variablen

Es geht hier um dich Achtsamkeit und Dekonditionierung Grundenergien der Pfeile

02. Modul

Deine optimale Ernährung

Die 12 Ernährungstypen Praktische Anwendungen

03. Modul

Dein Supersinn

Die 6 Supersinne Praktische Anwendungen

04. Modul

Deine Wohlfühlumgebung

Die 12 perfekten Umgebungen Praktische Anwendungen

05. Modul

Deine Sichtweise

Die 12 unterschiedlichen Sichtweisen Die Transferenz

06. Modul

Deine Motivation

Die 12 unterschiedlichen Motivationen Die Transparenz

07. Modul

Deine kognitive Rezeption/Verarbeitung

Deep Dive in die 6 Töne

Live

Live Sessions

Dich erwarten 2 Live-Q&A-Sessions, in denen du deine Fragen stellen kannst und wir in praktische Beispiele eintauchen. Zusätzlich zeige ich dir an 3 ausgewählten Charts, wie du das Wissen in deinem Business oder für dich selbst anwendest.

Bonus

Telegram Gruppe

ausführliches Skript

In der Telegram Gruppe verbindest du dich mit den anderen Frauen und tauchst gemeinsam in die Magie ein. Ein ausführliches Skript, was du für deine eigenen Human Design Sessions oder deine Transformation nutzen kannst.

In Discover the Magic bekommst du...

Tiefes und wertvolles Wissen über die 4 Pfeile in der Human Design Chart inklusive der Bedeutung der Farben und Töne, was du direkt anwenden und in dein Leben oder deine Human Design Sessions integrieren kannst.

Praktische Tipps, wie du deinen Körper optimal unterstützt, damit du Leichtigkeit, Gesundheit und Energie in dir spürst.

Das Wissen darüber, wie dein Gehirn und dein Verstand funktionieren, damit du das Wissen und das Leben optimal verdaust.

Wichtige Informationen über deine Wohlfühlumgebung, damit du jederzeit in Kontakt mit deinen Stärken und Potenzialen bist, für mehr Erfolg und Erfüllung in deinem Leben und Business.

Die Erkenntnis darüber, wie du die Welt siehst und warum andere Menschen Dinge anders sehen als du und wie du dieses Wissen für dich nutzt.

Zugang zu deiner natürlichen Motivation, die dich dabei unterstützt, in Leichtigkeit in die Umsetzung zu kommen und deine Visionen und Ziele zu verfolgen.

Meine Erfahrung als Human Design Expertin mit mehr als 200+ Frauen, die ich als Human Design Coachinnen ausgebildet habe und meine Expertise aus unzähligen Human Design Mentorings, in denen ich Frauen mit diesem tiefen Wissen zu einem erfolgreichen und erfüllten Leben und Business begleitet habe.

Bist du bereit für deinen nächsten Schritt in deine Einzigartigkeit?

Sicher dir jetzt deinen Platz auf der Warteliste für die nächste Runde.

Discover the Magic auf einen Blick:

  • 7 tiefe Wissens-Module, die dir am 04.03.24 freigeschaltet werden

  • 2  Q&A-Live-Sessions für deine Fragen und praktische Anwendung

  • Eine gemeinsame Telegram-Gruppe

  • Ein umfangreiches Skript für deine eigenen Sessions

  • Mindestens 2 Jahre Zugriff auf die Videos über unser Kursportal

Springende Frau
Vanessa Neumann Coaching

Jetzt auf die Warteliste!

bottom of page