WORKSHOP SELFLOVE MEETS HUMAN DESIGN

“Alles beginnt mit der Liebe zu uns selbst.” 

Selflove meets Human Design Ein Workshop mit Vanessa Neumann und Christine Florentine_edit

Selbstliebe ist die wichtigste Form der Liebe, die es gibt. Ohne die Liebe zu uns selbst,

können wir keinen anderen lieben und können uns auch nicht geliebt fühlen. 

 

Und doch fällt genau dies den meisten von uns so unendlich schwer:

Uns selbst so zu lieben und zu akzeptieren wie wir sind.

 

Stattdessen:

 

•    finden wir uns in ständigen Vergleichen mit anderen wieder.

•    reden unsere Stärken klein oder nehmen sie gar nicht erst wahr.

•    entfernen uns manchmal sogar so weit von uns selbst,dass wir unsere eigenen Bedürfnisse und das,

      was uns Freude bereitet nicht mehr spüren können.

Auch wir kennen diesen tiefen Schmerz wirklich gut!

“Es war als würde ich einen schweren Rucksack tragen, der mich immer wieder runterzieht

und mir einredet, ich sei nicht gut genug, nicht schön genug,

nicht liebenswert genug, einfach nicht genug.”

Doch zum Glück haben wir beide vor einigen Jahren beschlossen, dieser Selbstsabotage ein Ende zu setzen und uns auf den Weg zu machen, uns selbst zu lieben.

 

Und damit die schönste Reise unseres Lebens begonnen: Die Reise zu uns selbst.

 

Und auf diese Reise wollen wir dich mitnehmen, damit auch du erkennst:

•    Wie wundervoll und liebenswert du bist!

•    Was dich wirklich in der Tiefe ausmacht!

•    Dass in dir ein Schatz an Weisheit, Stärken und einzigartigen Talenten steckt,

       von denen du bis heute vermutlich noch nicht die leiseste Ahnung hast!

Willkommen bei unserem Workshop: Selflove meets Human Design.

 

"Ein Workshop von Vanessa und Christine, der ihr Wissen als Human Design Expertinnen und ihr

Wissen als erfahrene Coaches für Frauen in einer einmaligen Form verbindet."

 

In diesem Workshop erfährst du:

 

•    Was Selbstliebe mit deinem Energietypen im Human Design zu tun hat

•    Wie du dir die Selbstliebe schenken kannst, die du brauchst

•    Wie du nach deinem Chart deinen inneren Magneten aktivierst, der für die Liebe zu dir selbst und zum Leben     steht.

 

Kombinieren werden wir unsere Human Design Expertise mit kraftvollen Coaching & Embodiment Sessions, um…

 

•    dich von blockierenden Glaubenssätzen zu befreien, die dir und deiner Selbstliebe noch im Weg stehen

•    dich in die tiefe Selbstannahme und Selbstliebe zu führen, damit du dich in deiner Einzigartigkeit erkennst und diese auch beginnst in die Welt hinaus zu tragen!

 

Wir freuen uns unendlich auf diesen kraftvollen, transformierenden Workshop mit dir!

Hol dir jetzt die Magie dieses Workshops als Selbstlernkurs

Preis: 111 EUR

herz.png
yes.png