top of page
Kopie von Variablen Deep Dive.jpg

There is no need to be anyone other than who you are.

 

Chetan Parkyn

Vanessa Neumann Coaching
VANESSA 

ÜBER MICH

Ich bin Vanessa. Human Design Expertin & Business Mentorin .

Im Human Design bin ich Milz-Projektorin mit dem Profil 4/1 und dem Inkarnationskreuz der Korrektur. Meine Lebensaufgabe ist es, dich zu einem glücklichen und erfüllten Leben und Business zu begleiten. Willst du?

 

Dich erwartet eine exklusive Transformation Journey aus Human Design, meiner Expertise als systemische Coachin, Theta Healing kombiniert mit meinem langjährigen Know How in Marketing und Strategie-Entwicklung.

 

Du kannst dir bestimmt vorstellen, dass du dir mit mir an deiner Seite ein langfristig erfolgreiches Soul-Business aufbauen kannst.

"Weil du ein erfolgreiches Leben und Business verdienst!"

SO SCHÖN, DASS DU HIER BIST.


Im Außen war ich Pippi Langstrumpf...

Vanessa Neumann Coaching

Ich selbst war äußerlich schon immer das, was viele eine starke Frau oder ein starkes Mädchen genannt haben.

 

Mein Vorbild ist heute noch Pipi Langstrumpf und, wenn immer ich mich verkleiden darf, flechte ich mir zwei Zöpfe und male mir noch mehr Sommersprossen ins Gesicht.


Innerlich sah es viele Jahre meines Lebens ganz anders aus.

 

Ich war stets über meinen eigenen energetischen Grenzen unterwegs, weil ich dachte, dass ich so die Anerkennung im Außen bekomme, die ich innerlich nicht gespürt habe. Ich hatte viele Ängste in mir und habe mir erzählt, dass ich nicht gut genug sei. Was dazu geführt hat, dass ich mich noch mehr angestrengt und noch mehr gearbeitet habe.

14 Jahre war ich beim Hörfunk als Führungskraft erfolgreich und habe mein eigenes Strategie-Ressort geleitet. Von dieser langfährigen Expertise in Strategie, Produktentwicklung und Marketing profitierst du natürlich in meinen Räumen.

Trotz des äußeren Erfolgs spürte ich immer wieder, dass noch mehr auf mich wartet - So begann ich im Jahr 2018 meine Reise zu mir selbst und ließ mich zur systemischen Coachin ausbilden.

13.jpg

Mein Herz schlägt dafür, dich dabei zu begleiten, dein erfolgreiches und erfüllendes Leben und Soul-Business auf-und auszubauen. 

2023_Shooting_Vanessa (109 von 124)-min.jpg

"Mein Ziel ist es, Menschen daran zu erinnern, wie kraftvoll sie sind, und sie auf dem Weg zu unterstützen, ihr authentisches Ich zu entfalten und zu lieben. Human Design ist dabei ein erstaunliches Hilfsmittel, das uns in unserer Einzigartigkeit erkennt und uns hilft, selbstbewusst zu uns selbst zu stehen!"

MEIN WEG ZU HUMAN DESIGN

WIE ALLES ANFING

Nach vielen Jahren in der Persönlichkeitsentwicklung habe ich endlich Human Design - und damit den fehlenden Schlüssel gefunden.

2020 begann meine intensive Reise mit Human Design. Ich habe mehrere Ausbildungen absolviert und erweitere bis heute noch mein tiefes Wissen, da es mir wichtig ist, dir ein kraftvolles Wissens-Fundament weiterzugeben. Dabei tauche ich immer wieder in die Orginal-Quellen von Ra Uru Hu hinein, die ich natürlich auch für meine Kurse und Ausbildungen nutze.

 

2021 habe ich letztendlich meine Führungsposition abgegeben, um mit vollem Fokus mein 6-stelliges Soul-Business weiter aufzubauen und meine Magie in die Welt zu bringen. Zudem habe ich bei Richard Rudd meine Ausbildung in den Gene Keys absolviert. Dieses Wissen nutze ich komplementär zu Human Design in meiner Arbeit.

 

2022 habe ich mich in Theta Healing ausbilden lassen, denn in arbeite mit dir nicht nur an Symptomen und klebe Pflaster auf Blockaden. Wenn du mit mir arbeitest, dann lösen wir deine Glaubenssätze an der Wurzel, damit du sofort bessere Entscheidungen treffen und neue Wege gehen kannst.

 

2023 habe ich diverse Kurse kreiert, überarbeitet und gehalten, die dich heute dabei unterstützen, dir mit und durch Human Design ein erfolgreiches Leben und Soul-Business aufzubauen.


Ein neues Kapitel beginnt...

Vanessa Neumann Coaching

Mittlerweile habe ich hunderte Frauen als Human Design Expertinnen in der Great Journey into the Magic ausgebildet und viele weitere Frauen dabei unterstützt, ihr erfolgreiches Soul-Business in ihrer Energie und mit passenden Strategien auf- und auszubauen.

Der Schlüssel zu deinem Erfolg liegt darin, dass du deine Energie und deine Talente in dein Business integrierst und Strategien auswählst, die zu dir passen und sich für dich leicht anfühlen.

Mein tiefes Wissens-Fundament

  • Soul & Business Mentorin

  • Human Design Expertin

  • Gene Keys Expertin

  • Theta Healing

  • Systemische Coachin

  • Magistra Publizistik, Erziehungswissenschaften

  • Führungskraft beim Rundfunk

  • Moderatorin und Journalistin

  • Yogalehrerin (American Yoga Alliance)

13.jpg

Melde dich zum Magic Letter an...

bottom of page