top of page

Human Design Ausbildung

Great Journey into the Magic

BY  VANESSA  NEUMANN

Erlerne das Tool, was dein Leben verändert.

Werde in 3 Monaten Human Design Coach, indem du lernst eine Chart ganzheitlich zu lesen und zu interpretieren.
 
So dass du mit diesem Wissen dein eigenes Leben und das anderer Menschen transformieren kannst, indem du sie dabei unterstützt, ihr volles Potenzial zu entfalten und ihre Lebensvisionen zu entdecken und zu erfüllen.

Deine ganzheitliche
Human Design Ausbildung

Tiefes Wissen.

10 tiefe Module, die für dich wöchentlich freigeschaltet werden und dich Schritt für Schritt in die Magie von Human Design begleiten.

Lernen in Verbindung!

10 Live-Sessions in einer wundervollen Gruppe sorgen dafür, dass du dich jederzeit über deine Erkenntnisse austauschen und dein erlerntes Wissen anwenden kannst.

Potenziale entdecken, Ängste überwinden.

Durch erprobte Embodiment-Praktiken entwickelst du ein tiefes Selbstvertrauen in dich, sodass du dir ein Leben kreierst, was dich wirklich erfüllt.

Sicher dir jetzt deinen Platz auf der Warteliste und erhalte garantiert den besten Invest!

love-38.jpg

Darum ist die Great Journey genau richtig für dich…

Glückliche Frau

Sinn finden

Du kennst und lebst deinen einzigartigen Purpose und findest Sinn in deinem beruflichen und privaten Leben. Deine Lebensfreude erwacht und du entwickelst neue Perspektiven für dich.

Human Design Lernen

Tiefes Wissen und Verkörperung

​Du verstehst Human Design in der Tiefe und hast gelernt, deine eigenen Talente zu verkörpern. Du weißt, was du selbst und andere Menschen brauchen, um ihr Potenzial zu entfalten.

Zusammenarbeit

Umsetzung garanitiert

Du gibst als Human Design Coach eigene Sessions und hast genug Tools an der Hand, die dich mit Leichtigkeit in die Umsetzung bringen und das Leben deiner Clients nachhaltig verändern.

Es ist an der Zeit, deinem inneren Ruf zu folgen und tief ins Human Design einzutauchen.

In dir ist das Feuer für Human Design entfacht und du beschäftigst dich ständig damit, aber…

...du fühlst dich mit den vielen Informationen überfordert und bist verwirrt.

...du bist dir unsicher, wie du dieses komplexe Wissen zusammenführst.

...du hast Angst “falsche” oder oberflächliche Informationen aus der Chart zu verbreiten und du wünschst dir Sicherheit und Übung.

...du zweifelst dich selbst noch zu stark an und bist verwirrt.

love-37.jpg

There is no need to be anyone other than who you are.

 

Chetan Parkyn

Erfüllte Frauen

Die meisten Menschen wissen nicht, was sie wirklich erfüllt in ihrem Leben und sind frustriert, weil sie nicht wissen, was sie verändern können.


In der Great Journey into the Magic bekommst du einen magischen Schlüssel in die Hand, um andere Menschen in ihr Potenzial zu führen. Dadurch kannst du sie sowohl in ihrem privaten als auch beruflichen Weg unterstützen.

Warum die Great Journey?

...weil du dich durch wirkungsvolle Embodiment-Praktiken in unseren 10 Live-Sessions selbst besser kennenlernst und dadurch das Wissen über deine eigene Besonderheit und die anderer Menschen nicht nur kennst, sondern auch verkörperst. 

 

...weil du dein erlerntes Wissen in einer Buddygruppe direkt anwendest, damit du dich mit deinem eigenen Chart und in deinen eigenen Human Design Sessions sicher fühlst.

 

...weil du dich durch das tiefe Wissen, deine Verkörperung und die direkte Praxis-Anwendung immer von anderen Human Design Coaches abheben wirst.

Tauche in die Magie der Great Journey ein!

Die Great Journey ist perfekt für dich gemacht, wenn du….

...als Human Design Coach ein eigenes Business aufbauen und mit diesem Wissen andere Menschen empowern und begleiten willst.

...Human Design in deine Arbeit als Coach*in oder Berater*in integrieren und mit deiner Expertise verbinden, um deine Clients noch schneller zu ihrem Ziel zu führen.

...mehr Wertschätzung und Verständnis für die Menschen in deinem Umfeld aufbauen und damit deine Beziehungen zu deinen Kindern, in deiner Familie und in deinem Umfeld verbessern möchtest

...persönlich wachsen und selbstsicher dein eigenes Potenzial und deinen Purpose entdecken und leben willst.

Erfahrungen von Teilnehmerinnen

Kunden Feedback
Liebe Vanessa, es war wundervoll.
Ich danke dem Himmel, dir begegnet zu sein. Deine Art zu lehren, die Meditationen, wie du uns miteinander verbunden hast, deine fröhliche, immer freundliche Art. Jederzeit positiv und ein wohlwollendes Wort für jede von uns. Der Aufbau der ganzen Journey, besonders die Theorie-Inhalte und Videos hatten eine perfekte Struktur. Oft habe ich geweint, aber aus Stolz und Freude, solche Talente in mir zu tragen. Ich bin selbstbewusster geworden, bin mehr bei mir und spüre mich ganz tief im Reinen mit mir selbst.

Stefanie, Emo-Manifestorin 6/3

Über 100 begeisterte Frauen sind in der Great Journey schon in ihre Einzigartigkeit gereist.
Und du kannst jetzt dabei sein!

Die Great Journey ist pure Persönlichkeitsentwicklung und Fortbildung in einem Kurs. Als deine Mentorin ist es mir wichtig, dass du das tiefe Wissen nicht zur erhältst, sondern es auch lernst, zu verkörpern. Dass du dir selbst vertraust, deine Stärken, Talente und Visionen in die Welt zu bringen und für deinen Vision von deinem erfüllenden Leben und Business loszugehen.

In den letzten Jahren durfte ich bereits viele zauberhafte Frauen auf ihrem Weg zum Human Design Coach begleiten. Viele Frauen haben sich schon während der Great Journey selbstständig gemacht und ihr Herzensbusiness mit Human Design aufgebaut. Andere Frauen nutzen dieses tiefe Wissen vor allem für sich selbst, für die individuelle Begleitung ihrer Kinder und innerhalb ihrer Partnerschaft.

Diese Reise ist auch perfekt für dich, wenn du aktuell nicht planst, Human Design Coach zu werden. Sondern du mit dem Wissen erstmal dein Leben transformieren willst. 

Glückliche Familie

Die Begleitung deiner Kinder

Erfahre mit welcher Energie deine Kinder auf die Welt gekommen sind, wann sie Ruhe brauchen und wann auch Bewegung. Du wirst deine Kinder, ihre Bedürfnisse und ihr Verhalten endlich verstehen und sie dadurch besser begleiten und in ihrer Persönlichkeit bestärken können.

Gute Teamarbeit

Im Team

Gerade in Teams treffen meistens viele unterschiedliche Menschen aufeinander. Durch deine gewonnenes Verständnis über die Einzigartigkeit jedes einzelnen, kannst du dazu beitragen, deine Kolleg*innen in ihren Stärken und Talenten zu fördern, um ein kreatives Klima mitzugestalten, in der jeder einzelne sich entfalten kann.

Erfüllte Partnerschaft

Deine Partnerschaften und Freundschaften

Verstehe endlich, warum dein Partner manchmal andere Bedürfnisse hat als du selbst. Höchstwahrscheinlich wirst du auch in euren Charts Gemeinsamkeiten sowie Unterschiede entdecken. Diese wirst du besser verstehen und statt Konflikten wirst du Verständnis für deine Liebsten entwickeln.

Erfolgreiches Business

In deinem Business

Auch wenn du bereits ein eigenes Business hast, kannst du grundlegende Elemente der Human Design Chart in deine Arbeit einfließen lassen, um deine Clients schneller und gleichzeitig in ihrer Energie zu ihren Zielen zu führen. So dass du Ergebnisse erzielst, von denen andere noch träumen.

love-4.jpg

Die Great Journey into the Magic

Tiefes Wissen, praktische Anwendung & dein Embodiment

10 Module mit tiefen Wissen

Du erhältst zahlreiche Videos mit tiefem Wissen, die du in deinem Tempo anschauen kannst. Wöchentlich wird ein neues Modul freigeschaltet, sodass du Schritt für Schritt tiefer in das Human Design System eintauchst. Zu jedem Modul erhältst du ein ausführliches Skript, mit dem du deine künftigen Sessions sicher vorbereitest. 

Komplexes Wissen einfach und verständlich erklärt - so dass du es sofort verstehst und anwenden kannst. 

10 Live Sessions für dein Embodiment

Neben dem tiefen Wissen sind die Live-Sessions das Herzstück der Great Journey. Hier lernst du das Wissen auch zu verkörpern, indem du beginnst, deine Talente und Gaben zu fühlen und neue Visionen für dich und dein Leben zu entwickeln. Du erhältst Raum für deinen Austausch mit den anderen wundervollen Teilnehmerinnen, damit du ganz praktisch von ihren Designs lernst. 

 

Natürlich werden hier auch die Inhalte vertieft, deine Fragen beantwortet und gemeinsam an Charts geübt, sodass du Sicherheit im Umgang mit unterschiedlichen Charts entwickelst.

Persönlicher Austausch in Buddy-Gruppen

Weil der gemeinsame Austausch, das gemeinsame Lernen und gemeinsame Erfahrungen unglaublich wertvoll und wichtig für deine eigene Transformation sind, gibt es zusätzlich zu den Live-Sessions kleinere Buddy-Gruppen. Hier kannst du dich auch zwischen den Live-Terminen austauschen, dich zu Übungs-Sessions treffen oder einfach füreinander da sein. 

 

Mit meiner 4er Linie weiß ich einfach, wie bereichernd es ist, wenn du Menschen an deiner Seite hast, die dich sehen und verstehen.

Deine Reise in der Great Journey into the Magic

DAS ALLES BEKOMMST DU!

01. Modul

Start into Magic

Tauche in die Geschichte von Human Design, erlerne die Grundbegriffe und verstehe, was Konditionierung und Dekonditionierung im Human Design bedeutet.

02. Modul

Typen im Human Design

Entdecke die Energie-Typen im Human Design und ihre Strategie & individuelle Aura

03. Modul

Autoritäten

Lerne deine Entscheidungsweisheit kennen und triff Entscheidungen, die sich richtig gut anfühlen und zu dir passen.

04. Modul

Zentren

Die 9 Zentren im Human Design: Deine Stärken und möglichen Konditionierungen.

05. Modul

Die 12 Profile im Human Design

Deine Rolle im Leben und wichtiger Teil deiner Persönlichkeit.

06. Modul

HD Basic-Sessions

Wie du das erlernte Wissen direkt anwendest und damit einen Unterschied machst.

07. Modul

Die 64 Tore

Lerne die Grundenergien der Tore im Human Design und ihre unterschiedliche Funktionsweise kennen.

08. Modul

Die 36 Kanäle

Lerne die Funktionsweise der Kanäle im Human Design kennen und erfahre, wie du die Kanäle in einer Chart liest.

09. Modul

Planeten und Inkarnationskreuz

Die Planeten im Human Design inklusive des Inkarnationskreuzes stehen für unterschiedliche Themen und Lebensbereiche.

10. Modul

Dein HD-Business

Baue dir dein erfolgreiches HD-Business auf. Erste Schritte und konkrete Umsetzungstipps.

Moodboard Great Journey NEU.jpg

Klingt super? Es wird noch besser!

Denn es erwarten dich exklusive Boni im Wert von

1.086 €! 

Kurs Deep Dive into the Magic (Wert 499 €)

 

Lass uns jedes der 64 Tore im Human Design besprechen, so dass du die 64 unterschiedlichen Energien und Potenziale mit ihren Licht- und Schattenanteilen kennenlernst. Tauche zudem in die 36 Kanäle ein, damit du verstehst, welche konstanten Energien in der Chart Zuhause sind.

Human Design Kurs

Workshop Unlock the Magic (Wert 222 €)

 

Entschlüssle die Magie der Variablen im Human Design und integriere das Wissen in dein Leben & Business. Du erfährst in diesem Workshop unter anderem, wie du für dich am besten lernst, sodass du dieses Wissen direkt in der Great Journey anwenden kannst.

64 Tore im Human Design E-Book (Wert 77 €)

 

Erhalte mein beliebtes E-Book für deine eigene Arbeit mit Human Design. Dieses Buch ist so geschrieben, dass du die Tore sofort greifen und verstehen kannst. Inklusive Reflexionsfragen, die du sowohl für dich als auch für deine Clients nutzen kannst.

Variablen im Human Design
Kanäle im Human Design

36 Kanäle im Human Design Skript (Wert 44 €)

 

Verstehe nicht nur die Funktionsweisen der Kanäle im Human Design, sondern auch die 36 spannenden Potenziale, die diese Energien in der Chart aufzeigen. Nutze dieses Skript für das Verständnis deiner Chart und natürlich auch für deine Arbeit.

Planeten Grafik
Tore im Human Design
Human Design Ausbildung

Bonus-Sessions: Human Design & Reiki & Human Design & Öle (Wert jeweils 122 €)

 

Reiki ist ein wundervolles Tool, was dich auf energetischer Ebene wundervoll auf deiner Reise unterstützen kann. Lerne die Magie von Reiki kennen und erfahre eine heilende Gruppen-Reiki-Session, die dich wieder mit dir selbst verbindet.

Kommst du mit mir auf die Reise?

Vanessa Neumann Coaching

Hey, ich bin Vanessa!

Human Design Expertin & Soul- und Business Mentorin und Mama von zwei wundervollen sakralen Kindern.

Im Human Design bin ich Milz-Projektorin mit dem Profil 4/1 und dem Inkarnationskreuz der Korrektur. Meine Lebensaufgabe ist es, dich zu einem glücklichen und erfüllten Leben und Business zu begleiten. Willst du?

 

Dabei kann ich mir mein besseres Tool als Human Design vorstellen. Tränen liefen über mein Gesicht, als ich damit das erste Mal mit Human Design in Berührung kam. Denn es fühlte sich an, als wurde mir in diesem Moment ein schwerer Rucksack genommen, als ich erfahren habe, dass ich als Projektorin nicht hier bin, um jeden Tag einen Marathon zu laufen. Nach so langer Zeit habe ich mich in der Tiefe gesehen gefühlt. 

 

Diese Erfahrung möchte ich auch dir in der Great Journey ermöglichen. Aus dieser Motivation heraus habe ich eine Reise kreiert, die dir den Raum öffnet, dich selbst und deine Einzigartigkeit (wieder) zu entdecken. Denn du bist einzigartig und wundervoll. 

Die Great Journey auf einen Blick:

  • Deine transformierende Reise über 14 Wochen

  • 10 tiefe Wissens-Module wöchentlich freigeschaltet

  • 10 transformierende Live-Sessions für deine Vertiefung & dein Embodiment

  • Buddy-Gruppen für dein Wachstum in einer festen Gruppe

  • Eine gemeinsame Telegram-Gruppe

  • Ein umfangreiches Skript für deine eigenen Sessions

  • Inklusive 64 Tore E-Book und Skript über die 36 Kanäle

  • Weitere Boni zur Vertiefung deines Wissens und deiner Transformation

  • Ein liebevolles Willkommens-Paket zu dir nach Hause

Unser Magic Ablauf:

Wir starten immer mit einer Opening Session inklusive Kakao-Zeremonie!

 

Wöchentliche Live-Sessions immer montags um 19:30 Uhr (bis auf die Integrationswochen, die noch festgelegt werden).

 

Gemeinsame Abschluss-Session inklusive HD-Readings in der Gruppe

Blume

Häufig gestellte Fragen...

Wann werden die Module freigeschaltet?

Es wird wöchentlich jeweils ein Kursmodul (bis auf unsere Integrationswochen) freigeschaltet, sodass du genügend Zeit hast die Inhalte durchzuarbeiten, zu verstehen und Stück für Stück in deinen Alltag zu integrieren.

Wann finden die Live-Sessions statt?

Montags von 19:30 - 21:00 Uhr finden unsere Live-Sessions zum jeweiligen Modul statt. Die Termine für die kommende Runde werden noch festgelegt. Es wäre toll, wenn du dir die Zeit schenkst, um live dabei zu sein. Wenn dir etwas dazwischen kommt, dann kannst du dir natürlich auch die Aufzeichnung anschauen.

Wie viel Zeit brauche ich für die Ausbildung?

Das hängt sehr von deinem Lernstil und deinen Bedürfnissen ab. Die Videos der einzelnen Module dauern etwa 1-2 Stunden - je nach Thema. Und natürlich darfst du dir auch die 90 Minuten für unsere Live-Sessions einplanen. Wenn du möchtest, dann bist du auch eingeladen, innerhalb der Gruppe zu üben oder dich auszutauschen. Das entscheidest du selbst.

Gibt es ein Skript für die Ausbildung?

Natürlich erhältst du ein Skript mit allen Informationen, was du dir für jedes Modul herunterladen kannst und für immer nutzen kannst. Die ehemaligen Teilnehmerinnen der Great Journey berichten, dass sie damit noch immer ihre eigenen Sessions vorbereiten, wenn du das vorhast.

Klicke jetzt auf den Button und sichere dir unverbindlich deinen Platz auf der Warteliste der Great Journey!


Ich freue mich sehr, dich auf dieser Reise zu begrüßen! 
ES WIRD MAGISCH!

bottom of page