Great Journey into the Magic

HUMAN DESIGN MASTERCLASS

85 - vanessa-99_edited.jpg
herz.png
yes.png

Deine ganzheitliche Human Design Ausbildung

Lerne, liebe und lebe Human Design. Bringe dein Licht in die Welt.
 

Erkenne in 12 Wochen deine zauberhafte Persönlichkeit und erlerne, wie du mit diesem Wissen auch andere Menschen begleitest.

Nächste Runde startet voraussichtlich im Herbst.

Stelle dir vor, du bräuchtest dich mit niemanden mehr vergleichen. Denn du kennst dich und deine Energie ganz genau und weißt, wie einzigartig du bist.

Stell dir vor, du erkennst du löst deine Konditionierungen und Glaubenssätze, die dich oft in Situationen bringen, die nicht zu dir passen. Stell dir vor, dadurch lebst du das Leben, was WIRKLICH zu dir passt.

Stell dir vor, du wächst in einer wundervollen Gruppe an Frauen, die sich gegenseitig trägt und unterstützt.

Stell dir vor, du wirst so wie du bist gesehen, wertgeschätzt und gehalten.

Die Great Journey into the Magic ist keine "normale" Human Design Ausbildung, in der du lediglich das Wissen erhältst. Die Great Journey ist gleichzeitig deine Human Design Ausbildung und eine Reise zu dir selbst.


 

25 - vanessa-25_edited.png

Herzlich Willkommen

Tauche tiefer in die einmalige Weisheit des Human Design ein. Lerne die wichtigsten Elemente des
Human Design kennen und verändere mit deinem neuen Wissen dein eigenes Leben, deine
Beziehungen und dein Umfeld. Du wirst dich selbst besser kennenlernen und auch anderen
Menschen auf einer tieferen Ebene Verständnis entgegenbringen und eure Unterschiedlichkeiten
wertschätzen.

Nach dieser Masterclass wirst Human Design Human Sessions anbieten können.


Human Design ist eine Kombination aus alten Weisheiten und moderner Wissenschaft. Dein
Human Design Chart ist wie dein genetischer Fingerabdruck. Mein Ziel ist es, dich mit diesem
Wissen zu empowern, ein selbstbestimmtes Leben im Einklang mit deiner Energie zu führen und
du dieses Wissen auch an andere Menschen in deinen eigenen Human Design Sessions weitergeben kannst.

Du lernst in dieser Masterclass:

  • - mit welcher Energie du und dein Umfeld hier auf dieser Welt sind

  • - mit welcher Aura du hier bist

  • - mit welcher Strategie du Möglichkeiten in dein Leben ziehst

  • - wie du für dich gute Entscheidungen triffst

  • - die Bedeutung der neun Zentren und ihre Potenziale als auch Herausforderungen kennen

  • - die Bedeutung deines Profils, also deiner Persönlichkeit im Human Design kennen

  • - die Funktionsweise der Tore und Kanäle kennen

  • - für welche Themen die Planeten im Human Design stehen

  • - das Inkarnationskreuz für dich und andere auszulesen

  • - mit deinem erworbenen Wissen eigene Human Design Sessions zu geben

MODUL 1

Einführung in die magische Reise.

Opening Circle zum New Moon

Gemeinsames Einstimmen und Kennenlernen für diese magische Reise inklusive Manifestieren by Design

MODUL 4

Deine inneren Energien

Die 9 Center im Human Design

Deine Stärken und möglichen Konditionierungen

MODUL 7

Lerne die Funktionsweise der Kanäle im Human Design kennen und, wie du die Kanäle in einer Chart liest.

MODUL 2

Lerne dich kennen:

Die Energie-Typen im

Human Design und ihre Strategie & individuelle Aura

MODUL 5

Lerne deine Persönlichkeit kennen

Die 12 Profile im Human Design

Deine Rolle im Leben

MODUL 8

Die Planeten im Human Design inkusive des Inkarnationskreuzes stehen für unterschiedliche Themen und Lebensbereiche, die du in dieser Session kennenlernst

MODUL 3

Entscheidungen treffen

Die Autoritäten im Human Design

Entdecke deine Entscheidungsweisheit

MODUL 6

Lerne die Grundenergien der Tore im Human Design und ihre unterschiedliche Funktionsweise kennen.

Live-Coaching: Integration deines erworbenen Wissens

inklusive Übungen an Beispiel-Charts

MODUL 9

Diese Magie und die Energie die diesen Raum jedesmal so gefüllt hat! Vanessa hat in jede einzelne Session so viel Liebe zum Detail reingesteckt , ob es die begleitende Musik war, oder das jede Session anders eröffnet wurde, mal mit einer Meditation oder es wurde auch getanzt! Fragen durften gestellt werden! Es war eine wunderschöne verbundene Reise der Erkenntnis und des Verständnis!

Caro, Generatorin 5/1

Diese Masterclass ist für dich richtig, wenn:

  • - du dich selbst besser verstehen willst
    - du dein Potenzial zum Leuchten bringen willst

  • - du verstehen möchtest, wie du besondere Möglichkeiten und Menschen in dein Leben ziehst
    - du Dynamiken in deiner Beziehung verstehen und verbessern möchtest
    - du deine Kinder besser unterstützen möchtest
    - du mehr Wertschätzung und Verständnis zu den Menschen in deinem Umfeld aufbauen willst
    - du Dynamiken zwischen Kollegen besser verstehen möchtest
    - Human Design in deine Arbeit als Coach oder Berater integrieren und auch eigene Sessions geben willst
    - du in einer Gruppe lernen und wachsen willst

  • - du nicht nur Infos erhalten willst, sondern dich auch spüren und erfahren möchtest

 
21 - vanessa-21_edited.jpg

Die Magie dieser Reise

"Ich kann mich nochmal bedanken für dein tolles Wirken. Du bist eine wundervolle Frau mit viel Herz und Magie. Ich kann dich und deine wundervolle Arbeit von Herzen weiterempfehlen."

Agnes Bak, Manifestierende Generatorin 3/5

 

Diese Reise ist eine magische Kombination aus tiefen Human Design Wissen deiner ganz eigenen Transformation. Du reist mit einer Gruppe wundervoller Frauen durch diese 12 Wochen und wirst von mir gesehen und gehalten.

Eine ganz besonderes Highlight sind die 9 magischen Live-Sessions, denn hier erwartet dich eine einzigartige Kombination aus der Vertiefung deines Wissens und tiefer Healing & Coaching-Elemente.

Du wirst von mir in wundervollen Meditationen an deine Wünsche, Sehnsüchte und Träume geführt. Du lernst EFT (Emotional Freedom Technique) kennen, um deine tief sitzenden Blockaden zu lösen. Du erfährst liebevolle Theta-Healing-Energie, die dich wieder mit dir selbst verbindet. Lass dich überraschen und von mir durch deine Transformation führen.

Die Verbindung untereinander ist ein wichtiger und gleichzeitig magischer Bestandteil dieser Reise. Denn gerade in diesen Räumen entsteht so viel Transformation, Verbundenheit, Wachstum und gegenseitiges Verständnis.

Der Austausch mit den anderen Frauen war so wertvoll. Die ganze magische Energie der ganzen Reise, das Miteinander. Man hat sich so wunderbar getragen gefühlt.
Jessi, Manifestorin 5/1

Ein besonderer Teil dieser Masterclass sind außderdem die mit viel Liebe und tiefen Wissen aufbereiteten Module, die du als Videos erhälst und, die du in deinem Tempo durcharbeiten kannst. Zu allen Modulen gibt es ein Skript, was du für dich und deine eigenen Human Design Session nutzen kannst.
 

Die freundliche Gestaltung, vor allem die klar gestalteten Folien, deine Expertise, der ich immer liebend gerne zuhöre und vor allem deine Empathie, Freude und Liebe, die darin stets erkennbar waren bzw. gestrahlt haben.

Theresa, Manifestorin 5/1

 

Zusätzlich erhältst du das 64 Tore im Human Design E-Book.

Ich habe dieses Buch so geschrieben, dass du sofort die Licht- und Schatten- und Angst-Themen der Tore verstehst und du dieses Wissen sofort für dich und deine Arbeit nutzen kannst. Die Reflexionsfragen für jedes der 64 Tore bringen dir ein tieferes Verständnis über die Energie.

 

Auch die 36 Kanäle erhälst du übersichtlich als Skript mit eigenen Affirmationen für jeden Kanal. So dass du die Energien und die Potenziale sofort versteht und anwenden kannst.

In der begleitenden Telegram-Gruppe kannst du dich auch zwischen den Sessione mit den anderen Teilnemerinnen über deine Erkenntnisse, deine Transformation und deine Learnings austauschen.

Die Human Design Masterclass  beinhaltet 9 Video-Module, die wöchtentlich für dich freigeschaltet werden.  Zusätzlich vertiefen wir das gelernte Wissen in den magischen 9 Live-Sessions.

Es erwarten dich zusätzlich zwei Bonus-Sessions zum Thema "Human Design & Öle" und eine Gruppen-Reiki-Healing-Session mit wundervollen Expertinnen (während der Integrationswochen).

 

Nach der Great Journey wirst du das magische Wissen für dich und für deine Arbeit nutzen und Human Design  Sessions anbieten können.

"Du hast uns unglaublich viel Wissen mit toll ausgearbeiteten Unterlagen übermittelt. Es war nicht nur reine Wissensvermittlung, sondern ein Rundumpaket mit Meditation, Tanz usw.! Wie lange habe ich nicht mehr getanzt und es war so befreiend und hat so viel Freude bereitet. Besonders toll fand ich auch die Austauschräume und deine Art, uns das alles rüberzubringen. Du hast unglaublich viel Herzblut darein gesteckt und bist immer auf unsere Fragen eingegangen - teilweise sogar noch Extrafolien. Lieben Dank - auch für das ganze Bonusmaterial.

Julia, Projektorin 3/6

 

Es wird magisch.

13 - vanessa-13.jpg

So sieht deine Great Journey into the Magic aus:

Nach deiner Anmeldung erhältst du direkt Zugang zu unserer Kursplattform Elopage.

Mit unserem Opening Circle inklusive Kakao-Zeremonie starten wir gemeinsam diese magische Reise.

 

Montags um 19:30 bis 21:00 Uhr treffen wir uns zu unseren einzigartigen Live-Sessions, in dem wir deine Fragen zu den Modulen besprechen und den Raum für gemeinsames Wachstum und Heilung öffnen.

Zum Schluss dieser Reise feiern wir dein erlerntes Wissen mit einer Live-Coaching-Session, in der du selbst Charts ausliest.

Zwischen den Sessions sind wir über Telegram miteinander verbunden. So dass du in einer wundervollen Gruppe wächst und deine Erfolge und Transformationen teilen kannst.
 

herz.png

Verpasse nichts mehr und erhalte Magie und News im Magic Letter.